Naturheilverein Schwšbisch Hall e.V.
Willkommen beim

ehemals Arbeitsgemeinschaft f√ľr gesunde Lebensweise Schw√§bisch Hall e.V.

Unser Verein wurde bereits im Jahre 1946 von wenigen gesundheitsbewussten Personen gegr√ľndet. Vorg√§nger dieser Gruppierung gab es aber schon mindestens Anfang der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Es liegen handschriftliche Aufzeichnungen vor, die z. B. ein Eintrittsdatum 1923 ausweisen, zu einem Volksgesundheitsverein W√ľrttemberg-Hohenzollern, Ortsverein Schw√§bisch Hall.

www.aglebensweise.de
Auslagestellen unserer   Hefte  in Schw√§bisch Hall u.a. Haus der Bildung, Solbad, Schenkenseebad, Dreik√∂nig-Apotheke, Kreuz√§cker- und Qmediko-Apotheke, L√∂wen-Apotheke, Vitalwelt Apotheken, Reformhaus Mohring, Umweltzentrum, Dehner Gartenmarkt
Hier k√∂nnen Sie das neue
 Programmheft downloaden