Angaben gemäß § 5 TMG:

Naturheilverein Schwäbisch Hall e.V.

Kontakt: PF 10 01 25, 74501 Schwäbisch Hall
Paradies 11, 74535 Mainhardt

Registernummer: Amtsgericht Schwäbisch Hall VR 570300

Teamvorstand:   Gerhard Klein, 74544 Michelbach, Kassenwart
                           Harald Krüger, 74535 Mainhardt, Schriftführer
                           Marion Krüger, 74535 Mainhardt, Mitgliederverwaltung

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MStV: Harald und Marion Krüger

Datenschutzverantwortliche: Marion Krüger, Paradies 11, 74535 Mainhardt, Tel.: 07903 94 38 600, E-Mail: info(at)naturheilverein-sha.de

Bilder: Eigene Fotografien

Ihr Zugriff auf die Homepage und deren Benutzung unterliegen den nachstehenden Bedingungen und den geltenden Gesetzen:

1. Wir halten die Inhalte nach besten Kräften auf dem jeweils aktuellen Stand, übernehmen jedoch keine Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Es werden daher keine Zusicherungen abgegeben und keinerlei Gewährleistung und Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen.

2. Der widerrechtliche Gebrauch der Bilder auf dieser Homepage kann Urheberrechte, Markenrechte, Persönlichkeits- oder Publizitätsrechte und gesetzliche Wiedergabevorschriften und -bestimmungen verletzen.