Willkommen beim
 
Naturheilverein Schwäbisch Hall e.V.
ehemals Arbeitsgemeinschaft für gesunde Lebensweise Schwäbisch Hall e.V.  
 
Unser Verein wurde bereits im Jahre 1946 von wenigen gesundheitsbewussten Personen gegründet. Vorgänger dieser Gruppierung gab es aber schon mindestens Anfang der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Es liegen handschriftliche Aufzeichnungen vor, die z. B. ein Eintrittsdatum 1923 ausweisen, zu einem Volksgesundheitsverein Württemberg-Hohenzollern, Ortsverein Schwäbisch Hall.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das neue
 
Programmheft
 
ist in Arbeit
 
und ab
 
Mitte - Ende
 
August
 
verfügbar!!!
www.aglebensweise.de
 
Auslagestellen unserer   Hefte  in Schwäbisch Hall u.a. Haus der Bildung, Solbad, Schenkenseebad, Dreikönig-Apotheke, Kreuzäcker- und Qmediko-Apotheke, Löwen-Apotheke, Vitalwelt Apotheken, Reformhaus Mohring, Umweltzentrum, Dehner Gartenmarkt     
Hier können Sie das alte,
abgelaufene
 Programmheft ansehen
 (bitte klicken):
 
  www.aglebensweise.de
 
Unsere nächsten Veranstaltungen:
 
Montag, 09.09.2019, 19:00 Uhr
Impfen - Mythos oder Segen?
 
 naturheilverein-sha.de 
  


Quelle: naturheilverein-sha.de
Stand: 23.07.19 um 03:45 Uhr