Team-Vorstands- und Beiratsmitglieder

Nach der Jahreshauptversammlung mit Wahlen am 10. Juni 2013 und in gleicher Zusammensetzung auf der Wahlversammlung am 14. Oktober 2017 bestätigt!

KassenwartGerhard Klein
SchriftführerHarald Krüger, Paradies 11, 74535 Mainhardt
Redaktion und Gestaltung dieser Vereins-Homepage
Referentenkontakte
MitgliederverwaltungMarion Krüger, Paradies 11, 74535 Mainhardt
Redaktion und Gestaltung dieser   Vereins-Homepage
Referentenkontakte
Beirat, KassenprüferPeter Deeg, Heike Krömer
  • Der Naturheilverein Schwäbisch Hall e. V. ist ein offener und unabhängiger Verein und ist Mitglied im Deutschen Naturheilbund e.V., dem Dachverband Deutscher Naturheilvereine.
  • Menschen, die Informationen vermitteln oder suchen über Natur- bzw. Erfahrungsheilkunde und Ganzheitsmedizin sind uns willkommen.
  • Soweit es uns im nebenberuflichen, ehrenamtlichen Einsatz möglich ist, versuchen wir Ihre Fragen zu beantworten bzw. Ihnen weiterführende Wege aufzuzeigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen auf diesem Wege keine Empfehlungen zu bestimmten Therapeuten oder Produkten geben können.
  • Falls Sie beim Anruf „nur“ den Anrufbeantworter erreichen, sprechen Sie bitte deutlich Ihre Telefonnummer; wir sind stets um einen schnellstmöglichen Rückruf bemüht. Danke für Ihr Verständnis!
Navi­gation